War alles reibungslos, man muss nur rechtzeitig bestellen, weil die st...[mehr lesen]
War alles reibungslos, man muss nur rechtzeitig bestellen, weil die stadt wohl teilweise sehr lang (6-8 wochen) braucht, bis sie genehmigungen erteilt.. wir hatten glück. Schilder werden ja so oder so aufgestellt. Sehr freundliche auskunft, als ich dazu per telefon fragen stellte.
Danke, gern wieder (wenn ein umzug schon sein muss...)