Als ich mein Telefon auflegte, fragte ich mich: Habe ich nur geträumt ...[mehr lesen]
Als ich mein Telefon auflegte, fragte ich mich: Habe ich nur geträumt oder war es Wirklichkeit?
Doch der Reihe nach. Ich wollte ein Halteverbot für meinen Umzug eingerichtet haben. Da ich jedoch noch Fragen hatte, rief ich die Hotline an. Es folgte ein sehr freundliches Telefonat mit einem Mitarbeiter. Ohne großes Wenn und Aber nahm er sich Zeit, hörte sich mein Anliegen an, beriet mich umfassend, beantwortete alle meine Fragen. Ich merkte, dort war jemand am Telefon, der sich umfassend mit dem Problem auskennt. So erhielt ich fachliche Hinweise und eine sehr gute Beratung. Und das alles, ohne dass ich das Gefühl bekam, man stehe unter Zeitdruck.
Selbst die Einrichtung meines Halteverbotes erfolgte fehlerfrei. Da gab es nichts zu meckern.
Ich habe sie bereits in meinem Kollegenkreis weiter empfohlen.