Sie überweisen den Betrag für Ihr Halteverbot selbst?

Hier erfahren Sie, wie Sie nun vorzugehen haben.

Eine Kopie Ihrer Bestellung ist bereits per E-Mail an sie vesandt worden.

Bitte überweisen Sie den geforderten Betrag an das folgende Konto:

Empfänger: browo GmbH - Halteverbot123
Bank: KT Bank AG
IBAN: DE09 5023 4500 0166 8700 01
BIC: KTAGDEFFXXX
Verwendungszweck: 'Ihre Bestellnummer'

Unter Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an.

Lassen Sie uns dann einen Überweisungsbeleg per FAX oder E-Mail zukommen.
Sollten Sie uns keinen Überweisungsbeleg zukommen lassen, kann es bis zu 9 Werktage dauern bis Ihre Überweisung bei uns eingegangen ist und zur Bearbeitung weitergereicht werden kann.

FAX an: +49 (0) 30 629 01 981

E-Mail an: E-Mail-Adresse

 

Und so geht's weiter:
 

1 - Sobald wir Ihre Überweisung oder Ihren Überweisungsbeleg erhalten haben, wird die Genehmigung für Ihre Halteverbotszone beantragt. Sofern die Genehmigung erteilt wurde, wird Ihre Halteverbotszone laut der jeweiligen Aufstellfrist der Stadt, i.d.R. mind. 2-4 Tage vorher, ansonsten aber rechtzeitig, aufgestellt. Sollte die Genehmigung nicht erteilt werden, dürfen wir auch nicht stellen.
Sie bekommen die Genehmigung und das Aufstell-Protokoll i.d.R. 24 Std. vor Gültigkeit per E-Mail zugeschickt. Halten Sie bitte diese Dokumente während des Umzugs oder Ihrer Be- und Entladetätigkeiten griffbereit.

2 - Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer der Halteverbotszone, werden die Schilder automatisch wieder abgeholt.

3 - FERTIG!

Sie sehen ja, Sie brauchen nichts weiter tun. Halteverbot123 kümmert sich um alles. Und falls es doch mal wider Erwarten zu klärende Fragen geben sollte, würden wir Sie kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Zeit.

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