Es gab einen Fehler bei der Bezahlung.

 

 

Uups! Der Bezahlvorgang wurde leider nicht abgeschlossen, es hat somit auch keine Zahlung stattgefunden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine weitere Bearbeitung Ihrer Bestellung, nur erfolgen kann, wenn wir einen Zahlungseingang feststellen können. Falls Sie noch offene Fragen haben oder ein Systemfehler stattgefunden hat, bitte kontaktieren Sie uns unter: 030-627 35 160.

Sie können den offenen Betrag auch einfach an uns überweisen.

Bitte lassen Sie uns bei kurzfristigen Bestellungen ( Vorlaufzeit: ca. 7 Tage) unbedingt per Fax (030-629 018 981) oder per E-mail einen Zahlungsnachweis/Überweisungnachweis zukommen. Da in einzelnen Fällen, das Eintreffen Ihres Geldes bei Überweisungen bis zu 9 Werktage beanspruchen kann.

 

Kontoinhaber: Browo GmbH - Halteverbot123.de
Bank: KT Bank AG
IBAN: DE09 5023 4500 0166 8700 01
BIC: KTAGDEFFXXX
Verwendungszweck: 'Ihr Name' - 'Straße, Hausnummer und PLZ Ihres Halteverbots'

 

 

Für Zahlungen per senden Sie das Geld an: info123@halteverbot123.de

 

Vielen Dank.

Umzug geplant? Holen Sie jetzt kostenlos Angebote von Umzugsfirmen aus Ihrer Region ein.

HIER Umzugsfirmen vergleichen