Es gab einen Fehler bei der Bezahlung.

 

 

Uups! Der Bezahlvorgang wurde leider nicht abgeschlossen, es hat somit auch keine Zahlung stattgefunden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine weitere Bearbeitung Ihrer Bestellung, nur erfolgen kann, wenn wir einen Zahlungseingang feststellen können. Falls Sie noch offene Fragen haben oder ein Systemfehler stattgefunden hat, bitte kontaktieren Sie uns unter: 030-627 35 160.

Sie können den offenen Betrag auch einfach an uns überweisen.

Bitte lassen Sie uns bei kurzfristigen Bestellungen ( Vorlaufzeit: ca. 7 Tage) unbedingt per Fax (030-629 018 981) oder per E-mail einen Zahlungsnachweis/Überweisungnachweis zukommen. Da in einzelnen Fällen, das Eintreffen Ihres Geldes bei Überweisungen bis zu 9 Werktage beanspruchen kann.

 

Kontoinhaber: Browo GmbH - Halteverbot123.de
Bankinstitut: Commerzbank
IBAN: DE09 1004 0048 0413 7444 00
BIC: COBADEFFXXX
Kontonummer: 413 744 400
BLZ: 100 400 48
Verwendung.: Ihr Familienname + Adresse und PLZ der Halteverbotszone

 

Für Zahlungen per senden Sie das Geld an: info123@halteverbot123.de

 

Vielen Dank.

Umzug geplant? Holen Sie jetzt kostenlos Angebote von Umzugsfirmen aus Ihrer Region ein.

HIER Umzugsfirmen vergleichen